Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News vom 13.10.2011

Alex Gensch gewinnt Bezirksmeisterschaften im 8-Ball

Am vergangenen Samstag fanden in Wesseln die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im 8-Ball statt. Die KBU war zu fünft angereist: Alex Gensch, Andi Wenig, Maurice, Mario und ich, Flo.

Mit einem 9., zwei 17. und einem 25. Platz waren vier von uns recht schnell aus dem Turnier raus, doch auf uns' Alex warten wir doch gerne. Anfangs hieß es noch, so gegen 18 Uhr seien wir durch mit dem Turnier. Nach souveränen Siegen über Steven Knarr, Volker Focke und Monika Jarecki war es dann "plötzlich" doch schon 23 Uhr und Alex stand im Finale.

Nach ein paar weiteren sehr spannenden Spielen gewann Alex schließlich um 23:50 Uhr gegen Monika und darf sich damit Bezirksmeister 2011 im 8-Ball nennen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Flo

 

Siegerfoto:

verfasst von Webmaster am 13.10.2011
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 69167.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Datenschutzverordnung | Impressum