Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News vom 16.11.2009

14/1 endlos ... Jawohl. endlos!!!
Die Jungs im Verein haben richtig Spaß und wir haben pünktlich zur Bezirksmeisterschaft zwei neue Highscores zu vermelden. Melis hat gleich mal in der ersten Aufnahme eine 51 geschossen und damit seine Highscore über die magische Grenze von 50 gehoben. Im gleichen Satz hat er dann noch eine 38 seinem Gegner eingeschenkt und in der 10. dann auf 125 den Sack zugemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Matze hat am selben Tag wieder an seinem Projekt 100 gebastelt .... und endlich geschaftt. Zum Jahreswechsel hatte er sich die vorgenommen in 2009 eine 100 zu schießen und lange sollte es nicht gelingen.10mal in den 70ern, aber dann war immer irgendwie Schluss. Heute sollten 112 Kugeln in die Tasche plumpsen bis dann beim kleineren Split nichts wirklich Gutes liegen blieb und die Notkugel eine Bande Mitte nur die Ecke aber eben nicht die Tasche getroffen hat. Aber egal: Die alte Höchstserie mal eben um 33 ausgebaut und die 100er Grenze übersprungen.

Das Grinsen ging den beiden Jungs den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht! Nächstes Mal bringen sie den Gegnern auch ein Sitzkissen mit, damit der Hintern vom langen Sitzen nicht so weh tut ... Wir sind gespannt, was als nächstes passiert...
verfasst von sportwart am 16.11.2009
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 69164.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Datenschutzverordnung | Impressum