Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News vom 21.07.2009

Saisonrückblick 2008/09
Mit dem letzten Spiel der Bezirksliga hat die Saison 2008/09 einen Abschluss gefunden und gleichzeitig wurde ein neuer Besucherrekord in der Billard Galerie aufgestellt. Herzlichen Glückwunsch für das 6:2 an die Mannschaft und vielen Dank an die vielen Zuschauer für die Unterstützung!
Im folgenden möchte ich einen kleinen Überblick geben, wie sich unsere Mannschaften in der vergangenen Saison geschlagen haben:

Oberliga
Unsere 1. Mannschaft um Matthias Börm, Andreas Rogowski, Sascha Vukovic und Faruk Bektas hatte einen schweren Einstieg in die Saison, konnte sich zum Ende hin aber immer weiter aufrappeln. Ein paar schwere Gegner machten uns die letzten Spiele wieder schwer, wodurch wir mit auf dem 7. Platz landeten. Da in dieser Saison keine Relegationsspiele stattgefunden haben, ist der Klassenerhalt also gelungen. Glückwunsch, Jungs!

Bezirksliga
Unsere 2. Mannschaft um Mirko Gruhlke, Alex Weiß, Frank Sakuth und Sandro Ritter von Vincenti lieferten die ganze Saison über eine konstant gute Leistung ab. Am Ende wurde es der 3. Platz, wodurch der Aufstieg in die Landesliga wohl knapp verpasst wurde. Schade, aber nächste Saison packt ihrs! Kreisliga A
Unsere 3. Mannschaft um Florian Biehl, Melis Pogossjan, Detlef Böttger und Andreas Wenig war in der vergangenen Saison als 5. Platz der Kreisliga B mit Müh und Not aufgestiegen. Die Freude war groß, aber kann man als 5. der Kreisliga B in der Kreisliga A etwas reißen? Klare Antwort: Ja! Mit ein paar spannenden Spielen gegen Ende der Saison sicherte sich die Mannschaft den Meistertitel und marschiert durch in die Bezirksklasse. Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Kreisliga B
Unsere 4. Mannschaft machte in dieser Saison viele Personalwechsel durch. Am Ende spielte sich die Mannschaft um Liza Giese, Sergej Reschka und Volker Burke jedoch noch ganz gut ein und landete auf Platz 9. Haut rein, Mädels und Jungs. Nächste Saison wollen wir euch in der Kreisliga A sehen!


Insgesamt können wir die Saison also mit einem durchaus positiven Ergebnis abschließen. Klassenerhalt in der Oberliga, ein 3. Platz in der Bezirksliga und ein Aufstieg in die Bezirksklasse haben uns Blut lecken lassen und in der Saison 2009/10 könnt ihr mit uns rechnen!
Wir wünschen allen eine geruhsame Ligapause und eine erfolgreiche Saison 2009/10!
verfasst von webmaster am 21.07.2009
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 69167.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Datenschutzverordnung | Impressum