Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom Mai 2017
Mai 2017
Saisonabschluss 2016/2017

Hallo liebe KBU'ler,

die Poolbillard-Saison 2016/2017 wurde mit dem Final Day der Oberliga am gestrigen Samstag in Pinneberg abgeschlossen. KBU 1 konnte gegen die Gamblers noch mal ein Unentschieden erkämpfen, damit aber leider wohl den Abstieg nicht vermeiden... wir werden die Entwicklung der Regionalliga abwarten müssen.

Im Rahmen der gestrigen "Ehrungsorgie" gab es eine nette Medaille für unseren Andreas Rogowski - er wurde zum drittplazierten Sportler des Jahres 2016/2017 gekürt. Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Die Bezirksliga muss kommende Saison ohne unser Team KBU 2 auskommen, denn (nach aktuellem Kenntnisstand) steigen sie in die Landesliga auf! Heißa, ma sagn! Starke Leistung!

Unsere Jungs von KBU 3 hingegen beenden ihre Saison auf dem letzten Platz der Kreisliga, was offiziell zum Abstieg in die Kreisklasse führt.

Eine durchwachsene Saison für die Kieler Billard-Union mit positiven und negativen Aspekten. Aber wie sagte schon "Chewie" Chewbakka beim Kampf gegen die Intrigen des Imperators: "Ouaaaagh!" - Was das bedeutet, kann ich nur vermuten. ;o)

Gehen wir erstmal entspannt in die Sommerpause und dann mit frischer Energie in die nächste Poolbillard-Saison und rocken die Ligen!

verfasst von Sportwart am 21.05.2017
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 60918.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum