Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom Oktober 2015
Oktober 2015
Neues Vorstandsmitglied
Hallo liebe KBU'ler,
 
es gibt tolle Neuigkeiten: Unser Verein hat wieder alle Vorstandsämter besetzt.
 
Unser noch recht neuer Vereinskamerad Winni (a.k.a. Meinrad Buers) hatte anklingen lassen, dass er sich gern in der KBU engagieren möchte.
 
Jan (1. Vorsitzender), Mario (Kassenwart) und Stephen (Sportwart) waren sich einig, dass Winni eine gute Wahl darstellt. Gemäß unserer Satzung haben wir ihn heute per sofort kommissarisch als 2. Vorsitzenden und als Jugendwart berufen. Beide Ämter stehen in geraden Jahren zur Wahl, also erst 2016 wieder. Bis dahin kümmert sich Winni in erster Linie als Jugendwart um unseren Nachwuchs. Zudem unterstützt er (wie wir alle) unseren 1. Vorsitzenden bei der Vertretung der KBU nach außen.
 
@Winni: Herzlich willkommen im Vorstand! Gutes Gelingen und danke für deine Bereitschaft!
 
Außerdem hat sich Jan auf unserer Mitgliederversammlung bereit erklärt, die Aufgaben des Schiedsrichterobmanns zu übernehmen - eine Position, die wir laut NBV besetzen müssen. Er ist somit Ansprechpartner für den Landesschiedsrichterobmann und zuständig für Regelkundeunterweisungen und Regelkundetests, welche Voraussetzungen für Teilnahme an Ligaspielen und Verbandsturnieren sind.
 
@Jan: Auch dir vielen Dank für deinen Einsatz!
 
Mit sportlichem Gruß
Stephen
(Sportwart KBU)
verfasst von Sportwart am 15.10.2015
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 71020.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Datenschutzverordnung | Impressum