Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom September 2013
September 2013
Mannschaftstraining mit Alex Dremsizis
Hallo liebe KBU'ler,
 
hier nun die erste Info zu unserem Mannschaftstraining mit Alex Dremsizis - wir starten diese Woche.
  • Donnerstag, 5. September: 18:30 - 20:00 Uhr: KBU 3
  • Donnerstag, 5. September: 20:00 - 21:30 Uhr: KBU 1 + 2
  • Donnerstag, 19. September: 18:30 - 20:00 Uhr: KBU 2 + 3
  • Donnerstag, 19. September: 20:00 - 21:30 Uhr: KBU 1
Weitere Termine gebe ich bekannt, wenn die NBV-Spielpläne stehen. Ihr könnt euch aber drauf einstellen, dass es voraussichtlich wieder am 1. und 3. Donnerstag im Monat sein wird.
 
Na denn... allen ein heftiges "Gut Stoß"!
 
Mit sportlichem Gruß
Stephen
(Sportwart KBU)
verfasst von Sportwart am 02.09.2013
Jubiläum

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Wieder einmal nähert sich unsere Jahreshauptversammlung. Im Zuge der Vorbereitungen bin ich auf ein paar interessante Sachen gestoßen.
Wir haben dieses Jahr 3 Mitglieder, die ein beachtliches Jubiläum feiern:

Alexander Dremsizis und Frank Sakuth sind dieses Jahr 20 Jahre in der Kieler Billard Union und Corina Voigt ist seit nunmehr 15 Jahren KBU-Mitglied.

Der Verein sagt vielen Dank für die Jahre lange Treue und hofft, dass noch viele schöne Jahre folgen und die Begeisterung am Billard nicht verfliegt!


Gruß Mario

verfasst von Kassenwart am 09.09.2013
Pool im Fernsehen!!!

Liebe Billardfreunde, es gibt eine gute News:

Sport 1 hat sich dazu entschlossen den World Cup of Pool 2013 Live im Stream als auch im Free TV zu übertragen!

Der Event findet vom 17.-22. September statt.
Ihr braucht also nicht extra hinfahren um Stars wie Ralf Souquet und Mika Immonen beim Spielen zu bewundern.

Details:
http://www.pbc-kohlscheid.de/2013/09/world-cup-of-pool-2013-live-bei-sport1/

verfasst von Kassenwart am 09.09.2013
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 56586.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum