Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom Dezember 2013
Dezember 2013
Bezirksmeisterschaft 8-Ball im Ricks

Am Sonntag (01.12.2013) wurde der zweite Teil der Bezirksmeisterschaft 8-Ball im Rick's ausgetragen. Nachdem es vor zwei Wochen bei 63 (!) Teilnehmern zeitlich nur bis zu den letzten 16 gereicht hat, ging es nun vom Achtelfinale bis zum Finale.

Um kurz vor 13 Uhr traten alle 16 Teilnehmer an. Zunächst in zwei Doppel-KO-Runden, danach einfach-KO. Um 20:45 Uhr stand der Bezirksmeister fest: Berk Özdek.

Nachdem ich selbst als letzter Teilnehmer unseres Vereins dabei war, versuchte ich, die KBU-Farben würdig zu vertreten. Es reichte zur Silbermedaille - Vize-Bezirksmeister 2013 im 8-Ball hört sich gar nicht so schlecht an, oder? ;o)

Gruß

Stephen

 

verfasst von Sportwart am 02.12.2013
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 59051.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum