Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom Januar 2013
Januar 2013
Landesjugendmeisterschaften

Hallo liebe Billardfreunde,

am vergangenen Wochenende fand der zweite und damit letzte Teil der Landesjugendmeisterschaften statt. Auch die KBU war natürlich wieder vertreten und konnte mit (leider nur) zwei Teilnehmern in 4 Disziplinen trotzdem ganze 8 Medaillen abräumen!

Die Disziplinen 14/1 und 9-Ball fanden im November in Bergedorf statt. In der A-Jugend hat Melis Pogossjan in beiden Disziplinen seine Konkurrenz hinter sich gelassen und konnte mit zwei Goldmedaillen in die Weihnachtspause gehen. In der B-Jugend hat Maurice Kowalski ein wenig schwereres Spiel gehabt, aber konnte sich trotzdem zwei Bronzemedaillen sichern.

Am vergangenen Wochenende fanden nun wieder in Bergedorf die Meisterschaften im 8-Ball und 10-Ball statt. Maurice hat seinen Lauf weitergeführt und kam wieder mit zwei Bronzemedaillen nach Hause. Melis hat mir vorhin erzählt, er habe seine Goldmedaille im 10-Ball "verzockt" und so "nur" Bronze bekommen. Aber im 8-Ball hat es auch hier wieder für Gold gereicht.

Ich bin wirklich stolz auf euch Jungs, macht weiter so! Und ich wünsche Melis natürlich viel Erfolg auf den Deutschen Jugendmeisterschaften im April, wo er in drei oder sogar vier Disziplinen antreten darf!

 

Mfg Flo

verfasst von Jugendwart am 22.01.2013
Bezirksmeisterschaft 14.1 Endlos

Hallo zusammen.

Beinahe vergessen, aber eben nur beinahe. ;o)

Ivan Cosic hat bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft 14.1 Endlos den dritten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch, Ivan.

verfasst von Spochtwacht am 24.01.2013
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 53448.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum