Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom September 2012
September 2012
Infopost: Saisonstart 2012/2013

Hallo liebe KBU'ler,

es ist Zeit für eine erneute Zwischeninfo, was den Saisonstart 2012/2013 angeht.


Punkt 1: KBU-Vorstand laut MV am 17.08.2012

Im Amt bestätigt wurden Matthias Börm als 2. Vorsitzender, Florian Biehl als Jugendwart und Stephen Zachow als Sportwart.

Als Nachfolger von Frank Sakuth wurde Mario Giese zum neuen Kassenwart gewählt.

Das Amt des 1. Vorsitzenden stand zwar nicht zur Wahl. Es musste dennoch ein neuer gefunden werden, da Volker Burke-Oder bekanntermaßen sein Amt abgab. Andreas Wenig stellte sich zur Verfügung und wurde vom Restvorstand kommissarisch in das Amt des
1. Vorsitzenden eingesetzt. Die nächste reguläre Wahl dieses Postens findet auf der Mitgliederversammlung im August 2013 statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Volker und Frank für die geleistete Arbeit.

Und natürlich wünschen wir den "Neuen" Mario und Andreas viel Erfolg und auch Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit für unseren Verein.



Punkt 2: Saison 2012/2013

Saisonstart ist frühestens am 22.09.2012. Aufgrund der bereits mehrfach thematisierten Verzögerungen beim Landesverband NBV lassen die Termine noch auf sich warten, werden aber hoffentlich in Kürze bekannt gegeben.

KBU 1 startet in der Oberliga mit Matthias Börm, Daniel Thomson, Melis Pogossjan und Stephen Zachow.

KBU 2 startet in der Landesliga mit Frank Sakuth, Alex Weiß, Mario Giese, Maurice Kowalski, Christian Arenz und Ivan Cosic.

KBU 3 startet in der Kreisklasse mit Jan Witthöft, Carsten Lemmerz, Sergej Reschka und Volker Pohlmann.

Alle anderen aktiven KBU'ler werden als Ersatz für die Kreisklasse gemeldet - so können sie nach Bedarf in allen drei Teams eingesetzt werden.



Punkt 3: Mannschaftstraining

Das Mannschaftstraining mit Alex Dremsizis wird jeweils am 1. und 3. Donnerstag im Monat stattfinden. Die Termine und Mannschaftsverteilungen für die erste Saisonhälfte werden in Kürze per Mail und Aushang bekannt gegeben.

Hier schon mal die ersten beiden Trainingstermine:
- Donnerstag, 06.09.: 18.30 - 20 Uhr: KBU 2 und KBU 3, 20 - 21.30 Uhr: KBU 1
-
Donnerstag, 20.09.: 18.30 - 20 Uhr: KBU 1 und KBU 3, 20 - 21.30 Uhr: KBU 2

Natürlich bestehen generell u
nsere Trainingszeiten dienstags und donnerstags von 18 bis 21 Uhr.


Soviel erstmal zur Info. Wir wünschen allen KBU'lern einen erfolgreichen Saisonstart und viel Spaß beim Kugelschubsen.

Mit sportlichem Gruß

Euer KBU-Vorstand

verfasst von Sportwart am 03.09.2012
Homepage auf dem neusten Stand

Moinmoin,

am kommenden Wochenende beginnt die neue Saison, also ist unsere Homepage nun auch auf dem neusten Stand.
Folgende Seiten sind aktualisiert:

Alle wichtigen Termine könnt ihr wie immer mit Hilfe des Kalenders auf der rechten Seite unserer Homepage im Auge behalten.

Wir wünschen nun allen Billardspielern und auch denen, die es mal werden wollen, viel Spaß, Erfolg und natürlich "Gut' Stoß" in der Saison 2012/13!


Euer Flo

verfasst von Webmaster am 19.09.2012
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 60955.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum