Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom September 2011
September 2011
Mitgliederversammlung

Moin zusammen,

am vergangenen Freitag hat unser Verein die diesjähre Jahreshauptversammlung im Kanu Klub Kiel gefeiert.

Neben schönen Berichten, Ehrungen und Diskussionen steht eins fest: Der Verein läuft super! Wohl auch aus diesem Grund wurde Volker als 1. Vorsitzender in eine zweite Amtszeit wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, Volker!

Euer Flo

verfasst von Webmaster am 07.09.2011
KBU ist im Ehrenrat des NBV vertreten

Moin zusammen,

am vergangenen Sonntag fand in Neumünster die alljährliche Generalversammlung des NBV statt. Hier gab es für die KBU eine besonders schöne Neuigkeit: Alex Weiß wurde als Stellvertreter in den Ehrenrat gewählt.
Wir wünschen Alex viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe!

Euer Flo

verfasst von Webmaster am 08.09.2011
Ligaauftakt 2011/12

Moinmoin,

gestern, am 2. Spieltag der Kreisklasse, hat die KBU den ersten Saisonsieg eingeholt. Die Truppe bestehend aus Sandra, Bosse, Carsten und Jan trat in Itzehoe gegen die 4. Mannschaft der Gamblers an. Nach einer 3:0 Hinrunde war die Richtung schon einmal vorgegeben und ein Sieg von Bosse in der Rückrunde führte dann zum Endergebnis von 4:2.

Herzlichen Glückwunsch Mädel und Jungs, macht weiter so!

Mfg Flo

verfasst von Webmaster am 11.09.2011
Bezirksmeisterschaften 14/1

Moin ihr Billarder,

nachdem am vergangenen Freitag Abend DAS Turnier in Pinneberg stattgefunden hat, haben sich am Samstag doch ganze 22 Spieler-/innen im New Ricks Café in Kiel zu den Bezirksmeisterschaften im 14/1 eingefunden.

Von der KBU waren 4 Spieler am Start: Faruk, Christian, Andi Wenig und meine Wenigkeit. ;-)

verfasst von Webmaster am 12.09.2011
Anmeldungen zum Pool-Billard-Camp Teil 2

Hallo liebe Billardbegeisterte,

in 1,5 Wochen ist es soweit: Das Pool-Billard-Camp Teil 2 wird starten! Vom 11. bis zum 14. Oktober geben wir Kieler Jugendlichen die Chance, einmal in den Billardsport reinzuschnuppern. Wir werden ein bisschen trainieren, über die Technik reden, verschiedene Regeln erklären und natürlich ganz viel spielen.

Am 15. Oktober endet das Camp dann mit einem großen Turnier mit tollen Preisen.

Mitmachen darf, wer mindestens 10 Jahre alt ist, einen Ferienpass besitzt und sich rechtzeitig anmeldet. Denn wir haben nur 20 Plätze! Kosten wird das ganze Camp schlappe 15€.

Also meldet euch bei mir an: Telefonisch über 0162-9709745 oder per E-Mail: jugend[ät]kieler-billard-union[dot]de.

Es sind noch genügend Plätze frei! Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Flo - Jugendwart der KBU

 

verfasst von Jugendwart am 30.09.2011
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 60953.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum