Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom November 2011
November 2011
Deutsche Meisterschaften 2011

Moin zusammen,

in Bad Wildungen laufen gerade die diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Pool-Billard, Karambol und Snooker. Natürlich beteiligt sich auch die KBU daran: Andi Rogowski tritt in allen 3 Disziplinen (9-Ball, 8-Ball und 14/1) bei den Senioren an.

 

9-Ball:

Was für ein spannendes Turnier: Gleich in der ersten Runde verlor Andi mit 7:2, um sich dann in der Verliererrunde durchzuschlagen. Nach vier meist deutlichen Sätzen mit 7:3, 7:4, 7:6 und schließlich 7:2 zog er dann ins Viertelfinale ein. Aber da war noch lange nicht Schluss: Nach einem souveränen 9:2 und einem 9:5 stand Andi schließlich im Finale!

Doch da war ihm Holger Gries vom 1. PBC Karben doch überlegen und beendete sein Turnier ungeschlagen mit einem 9:5.

Trotzdem tolle Leistung, Andi, einen herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille als Vize-Deutscher-Meister im 9-Ball!

 

Berichte über die weiteren Disziplinen werden folgen.

 

Euer Flo

verfasst von Webmaster am 09.11.2011
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 56586.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum