Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom April 2010
April 2010
Osterseminar für angewandtes Kugelstoßen in Kiel
Was machte man in den frühen Morgenstunden des Ostersonntags 2010 am allerliebsten? Schlafen und vom Osterhasen träumen? Vorher vielleicht. Party/Disco/Clubszene aufmischen und flotten Hasen hinterher pfeifen? Okay, äh, aber nicht diese Nacht.
verfasst von Killerwade am 14.04.2010
Gegen Andreas spielen, heißt verlieren lernen...
Hat man einen wie Andreas Rogowski im Verein, dann gibt es immer etwas (Positives) zu berichten. Viermal ist er nun in diesem Jahr bei den Landesmeisterschaften der Senioren angetreten und bei den Disziplinen 8-Ball und 9-Ball wird er am Tag der Entscheidungen im CITTI Park um den Titel kämpfen. Im 14/1 hat er den Fahrschein zur Deutschen Meisterschaft schon gebucht und am vergangenen Wochenende konnte er sich im 10-Ball durchsetzen und auch diesen Titel gewinnen!!! Er hat somit die einzigartige Chance fünf Titel in diesem Jahr zu gewinnen und zu zeigen, dass man erst an ihm vorbeikommen muss, wenn man zur "Deutschen" fahren will.

Neben Andreas Rogowski (8-Ball und 9-Ball Senioren, 10-Ball Herren) werden Daniel Thomson (8-Ball) und Sandra Caspary (9-Ball und 10-Ball) um die Titel kämpfen. Wir stellen sechs der 24 Kandidaten und kein Verein hat so viele Teilnehmer zu Endspielen schicken können. Wir sind somit in allen Disziplinen vertreten und werden euch mit allen Kräften anfeuern!
verfasst von sportwart am 14.04.2010
Kreisligaturnier in der KBU
Am 24.04.2010 ab 12:00 Uhr (Einlass ab 11:00 Uhr) veranstalten wir wieder ein Jedermann-Turnier bis zur Spielstärke der Kreisliga.

Gespielt wird 9-Ball im Doppel-KO-System. Das Startgeld beträgt 10 Euro.

Ausgeschüttet werden 100% der Startgelder an den 1.-4. Platz und das beste Mädel und ein Jugendfördergeld wird es auch wieder geben.

Bitte meldet euch bis zum 23.04.2010 unter info[ät]kieler-billard-union[dot]de, im NDBV-Forum oder unter 01522-8582923 an.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Das Plakat zum Turnier könnt ihr hier downloaden.
verfasst von jugendwart am 16.04.2010
Norddeutsche Meisterschaft 2010 im CITTI-Park Kiel
2. Tag (Sonntag, 25.04.2010)

Na, das war doch mal was! Die Rothemden (nicht die in Thailand) waren dominant bei der diesjährigen Landesmeisterschaft im Poolbillard. Famose 3. Plätze, einige Vizemeister und ein absoluter Überflieger drückten dem Turnier den KBU-Stempel auf.
verfasst von Killerwade am 21.04.2010
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 59051.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum