Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom September 2009
September 2009
Homepage fertig für die neue Saison
Ab heute ist die Homepage bereit für die kommende Saison 2009/2010. Ihr findet insbesondere:
  • neue Termine
  • neue Pläne für die Ligaspiele
  • neue Mannschaftsaufstellungen
verfasst von webmaster am 05.09.2009
Die KBU hat einen neuen Vorstand
Gestern Abend fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Dabei wurden zwei Ämter neu vergeben:

1. Vorsitzender darf sich ab sofort Volker Burke-Oder nennen.
Sportwart ist nun Matthias Börm.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den neuen Ämtern und viel Erfolg für die kommende Saison!
verfasst von webmaster am 05.09.2009
Ralph Eckert am 3. Oktober in Kiel
Zu unserem 20-jährigen Jubiläum ist es uns gelungen, einen Showact der Spitzenklasse zu verpflichten. Am 3. Oktober wird uns Ralph Eckert mit seiner Show begeistern. Wir freuen uns auf viele Gäste und eine tolle Show von Ralph. Bitte vergesst auch nicht unser anschließendes 10-Ball-Turnier und meldet euch rechtzeitig an. Dies könnt ihr z.B. per Mail an info[ät]kieler-billard-union[dot]de tun.
verfasst von webmaster am 05.09.2009
Mögen die Spiele beginnen!
In Vorbereitung auf die nun auch bald für ihn startende Saison hat unser Rohrspatz jetzt mal nicht mit seinen unterhaltsamen und provokanten Texten auf sich aufmerksam gemacht. Nein, er hat eine Duftmarke am Billardtisch hinterlassen. Mit seiner ihm eigenen Art hat er mal so eben 5 an-aus Partien im 9 Ball hingelegt und seine persönliche Bestleistung noch ein wenig nach oben geschraubt. Die Serie endete dann mit einem Break, wo keine Kugel in eine Tasche rollen wollte. Wie er darauf reagiert hat und ob der Aufbauer Hörschäden oder sonstige Blessuren davon dauerhaft trägt, ist uns nicht bekannt...

Tolle Leistung für ihn und eine Kampfansage an alle, die sich ihm in der Liga in die Schusslinie stellen wollen bzw. müssen. Weiter so!
verfasst von sportwart am 18.09.2009
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 53448.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum