Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom Mai 2009
Mai 2009
10-Ball Turnier
Am letzten Samstag, dem 1. Mai, fand im New Rick's Cafe in Kiel das erste offizielle 10-Ball-Turnier des NBV statt. Natürlich war auch die KBU wieder vertreten.
Teilgenommen haben insgesamt 25 Spieler. Dabei landeten Mirko Gruhlke und Melis Pogossjan auf dem 3. Platz, Faruk Bektas auf dem 5. Platz sowie Stephen Zachow und Andreas Wenig auf dem 13. Platz.
Das Turnier gewann am Ende Patrick Griess. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!
verfasst von webmaster am 04.05.2009
Freundschaftsspiel mit Potsdam
Am Samstag, dem 2. Mai, fand bei uns in der Billard Galerie das lang ersehnte Freundschaftsspiel gegen den SV Motor Babelsberg statt. Die Stimmung war super und ich glaube man kann sagen, dass eine neue Freundschaft entstanden ist.
Im ersten Teil des Spieltages haben wir einen Ligaspieltag simuliert, allerdings mit 6 Spielern und einer sehr gelassenen Atmosphäre. Nach dem darauf folgenden Mittagessen kam der Spaßteil des Tages. Hier wurde unter anderem 14/1 auf 150, 10-Ball und sogar 7-Ball gespielt.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Billard Galerie für die Möglichkeit, dass wir diesen Tag so verbringen durften, an Mike für die Organisation auf Potsdamer Seite, für Florian auf der Kieler Seite, an Andrea für das tolle Plakat und an den Rohrspatz für die Berichtserstattung.
verfasst von webmaster am 04.05.2009
Kreisligaturnier für Jedermann
Bergedorf hat es vorgemacht, wir bringen die Idee nun nach Kiel: Am Samstag, dem 23.05., wird bei uns in der Billard Galerie ab 13 Uhr (12 Uhr Einlass) ein Jedermannturnier stattfinden, das bis zur Spielstärke der Kreisliga A beschränkt ist.
verfasst von webmaster am 10.05.2009
Kreisligaturnier ein voller Erfolg
Am vergangenen Samstag fand unser erstes "Kreisligaturnier" statt. Trotz des wunderschönen Wetters hatten sich 29 Spielerinnen und Spieler in die Billard Galerie verirrt und spielten von 13 bis ca. 21 Uhr in einer gemütlichen Atmosphäre um den Titel.
verfasst von webmaster am 26.05.2009
Landesmeisterschaften 2009
Am kommenden Wochenende werden bei uns in der Billard Galerie die Landesmeisterschaften 2009 im 8-Ball und 9-Ball ausgetragen. Natürlich nimmt auch eine ganze Reihe von Spielern der KBU an diesem Turnier teil.
Qualifiziert sind:

9-Ball:
Melis Pogossjan, Mirko Gruhlke, Florian Biehl, Matthias Börm, Alex Weiß, Sascha Vukovic und Faruk Bektas

8-Ball:
Melis Pogossjan, Andreas Wenig, Florian Biehl, Mirko Gruhlke und Sascha Vukovic

Der Vorstand wünscht allen Spielern viel Erfolg!
verfasst von webmaster am 28.05.2009
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 60953.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum