Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom April 2009
April 2009
Frohe Ostern
Der Vorstand der Kieler Billard Union wünscht allen Lesern ein fröhliches Osterfest!

Außerdem drücken wir natürlich unserer Liza die Daumen, die ab heute auf den Deutschen Jugendmeisterschaften um die Titel kämpft.

Für begeisterte Leser des Rohrspatzes hat dieser, als Ostergeschenk, einen neuen Bericht verfasst. Hier geht es zum Download.
verfasst von webmaster am 13.04.2009
Deutsche Jugendmeisterschaften
Ab heute finden in Bad Wildungen die Deutschen Meisterschaften für die Jugend statt. Unseren Verein vertritt dabei Liza Giese. Sie tritt in allen Disziplinen an, im 8-Ball, 9-Ball und im 14/1.
Ich werde hier an den kommenden Tagen über die Erfolge unserer Lizzi berichten. Viel Erfolg! Du schaffst das!
verfasst von webmaster am 15.04.2009
Norddeutsche Meisterschaften der Senioren
An diesem Wochenende fanden im Vereinsheim der Gamblers in Itzehoe die Norddeutschen Meisterschaften der Senioren statt. Die KBU war natürlich auch vertreten, und das sehr erfolgreich. Am Samstag wurde zunächst der Wettbewerb im 8-Ball ausgetragen. Hier kämpfte sich Andreas Rogowski bis ins Halbfinale durch, verlor dieses aber leider gegen Torsten Bonke und wurde damit 4.
Am Sonntag lief es dann besser. Im 9-Ball gewann Andreas das Finale gegen Sven Ralfs und darf sich nun Norddeutscher Meister der Senioren im 9-Ball nennen. Herzlichen Glückwunsch!
verfasst von webmaster am 19.04.2009
Freundschaftsspiel mit Potsdam
Am 02.05.2009 wird unser Verein ein Freundschaftsspiel mit dem SV Motor Babelsberg e.V. veranstalten. Die Freundschaft kam dadurch zustande, dass Alexander Dremsizis des öfteren Training für einzelne Spieler des Vereins gab und wir uns so gut kennenlernten. Wir fanden, das Niveau stimmt, die Stimmung ist super, warum nicht ein Freundschaftsspiel veranstalten?
verfasst von webmaster am 25.04.2009
3. Kreisligaturnier in Bergedorf
Am vergangenen Samstag fand im ALL IN in Bergedorf die dritte Runde der beliebten Jedermannturniere, Spielniveau bis zur Kreisliga A, statt. Wer hätte es gedacht, die KBU war natürlich wieder reich vertreten, mit 8 Spielerinnen und Spielern.
Der genaue Ablauf dieses Turniers lässt sich im Spielbericht unserer Tussnelda Adelgunde nachlesen.
Zu erwähnen ist noch, dass drei der sechs Preisgelder an uns gingen. Herzlichen Glückwunsch also an Andrea für den Preis als beste Frau, an Stephen für den 4. Platz und an Melis für den 3. Platz!
verfasst von webmaster am 27.04.2009
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 59050.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum