Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom März 2009
März 2009
Vereinsausflug der KBU
Am kommenden Samstag, dem 7. März, findet sich unser Verein zusammen zum Kart fahren! Warum? Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk wollen wir unseren Mitgliedern mal etwas Gutes tun und deshalb ist ein großer Ausflug nach Lübeck angesetzt.
Nähere Informationen zu dem Ausflug findet ihr hier!
verfasst von webmaster am 04.03.2009
Landesmeisterschaften 14/1 endlos
Am vergangenen Wochenende fanden im New Ricks Cafe in Kiel die Landesmeisterschaften im 14/1endlos statt. Bei den Senioren gewann Peter Lau den Titel, bei den Damen triumphierte Susanne Bahnsen. Für die Herren gab es am Vortag ein Qualifikationsturnier, dessen 12 Bestplatzierten an den Landesmeisterschaften teilnehmen durften. Den Titel des Landesmeisters 2009 im 14/1endlos gewann am Ende Patrick Griess.
Besonders zu erwähnen sind noch Liza Giese, die bei den Damen angetreten war und 6. geworden ist, sowie Matthias Börm, der den 11. Platz bei den Herren belegt hat. Herzlichen Glückwunsch euch zu den tollen Leistungen!
verfasst von webmaster am 04.03.2009
3. Serienturnier 8-Ball
Gestern fand im Billardzentrum Hamburg das letzte Serienturnier 8-Ball der Saison statt. Obwohl die KBU dieses Mal mit nur 2 Spielern angetreten war, sah man doch bis zum Ende des Turniers fast immer ein hellrotes Trikot am Tisch.
Melis verlor im Viertelfinale leider unglücklich gegen Nejat Angic, doch Florian rächte ihn dann gleich im Halbfinale. Florian verlor dann das Finale gegen einen dominierenden Stefan Stresing und wurde Zweiter.
Melis mit dem 5. und Florian mit dem 2. Platz sind damit für die Landesmeisterschaft im 8-Ball qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch euch zu dieser super Leistung!
verfasst von webmaster am 15.03.2009
Das Kieler Kreisliga-Wochenende
Endlich ist es passiert. Vor zwei Wochen hat unsere Kreisliga-A-Mannschaft schon die Tabellenspitze übernommen, allerdings noch punktgleich mit Flensburg. Heute fand dann das Spitzenspiel um den 1. Platz statt. Nach einer souveränen Hinrunde mit 3:1 und einer eher schwachen Rückrunde stand es 5:3 für uns. Damit ist die Mannschaft einen Schritt näher am Aufstieg in die Bezirksklasse. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gut Stoß!
Auch das Spiel der Kreisliga B fand heute in Flensburg statt. Sie fuhr dort mit 4:2 ihren ersten Saisonsieg ein. Herzlichen Glückwunsch, weiter so!
Die Oberliga hatte an diesem Wochenende leider ein bisschen Pech. Am Samstag verlor die Mannschaft knapp mit 3:5 gegen Lübeck, am Sonntag erreichte sie ein 4:4 gegen Schwerin.
Die genaue Situation aller unserer Mannschaften könnt ihr im Bereich Liga nachschlagen.
verfasst von webmaster am 22.03.2009
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 60953.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum