Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom Februar 2009
Februar 2009
Unsere Kiddies sind in Bestform!
Der Bericht über unsere beiden Jugend-Stars Liza Giese und Melis Pogossjan in den KN hat die beiden wohl regelrecht beflügelt.
Schon Tage im Voraus war die Vorfreude auf das zweite "Kreisliga-Turnier" im BC Bergedorf zu spüren. Alle waren am Trainieren und wir haben am 31.1. tatsächlich 7 Spieler aus dem Verein mit nach Hamburg nehmen können. Mit etwa 50 Teilnehmern war das Vereinsheim sogar noch besser besucht als beim letzten Turnier.
Mit der Überschrift ist es nun nicht schwer zu erraten, wer von uns wohl am besten abgeschnitten hat. Liza und Melis natürlich. Liza verlor zweimal unglücklich gegen denselben ehemaligen Oberligaspieler und landete dank zahlreicher souveräner Siege auf dem 5. Platz. Damit war sie die beste weibliche Teilnehmerin!
Auch Melis wirkte bei allen Spielen sehr souverän. Bisher hatte er noch kein Spiel verloren und mit einem Sieg im Viertelfinale wurde er schon einmal bester Jugendlicher. Im Halbfinale ein klares 6:1 und weiter gings. Im Finale unterlag er nun leider demselben ex-Oberligaspieler, dem Liza auch schon zum Opfer fiel. Damit landete Melis also auf Platz 2 und konnte auch gleich 2 Preisgelder für den besten Jugendlichen und den 2. Platz einsacken.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Weiter so!
verfasst von webmaster am 02.02.2009
Jugendtraining jetzt donnerstags
Das Jugendtraining mit Florian Biehl wird ab sofort jeden Donnerstag von 16:30 bis 18:30 in der Billard Galerie stattfinden.
verfasst von webmaster am 09.02.2009
2. Serienturnier 8-Ball
Das 2. Serienturnier 8-Ball der Saison ist vorbei und wieder mal war die KBU reich vertreten. Am weitesten sind von uns Melis Pogossjan und Florian Biehl gekommen. Dank der unglücklichen Losung trafen im Viertelfinale Melis und Florian aufeinander und Melis siegte souverän. Damit wurde Florian 5. und Melis verlor leider sein Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch Melis zum 3. Platz!
verfasst von webmaster am 19.02.2009
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 56585.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum