Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom Januar 2009
Januar 2009
Die Landesjugend-Meisterschaften 2009
Bereits im Voraus waren die Meisterschaften der C-Jugend ausgespielt worden. Hier hatte unser Melis souverän die Titel im 9-Ball und 14/1 Endlos geholt.

Nun sollten vom 2.-4. Januar bei uns in der Billard Galerie die Titel der B- und A-Jugend ausgetragen werden. Zu sehen bekamen wir ein riesiges Feld von jungen, talentierten Jugendlichen, die sich absolut nichts schenken wollten.
verfasst von webmaster am 05.01.2009
Paddy's 99
Seit kurzem haben wir in Marco Schmidt und Paddy Gries zwei neue Vereinskameraden gefunden, die uns mal wieder so richtig verlieren lassen. Oder Matze, wie sind da so deine Erfahrungen? Matze war nämlich das erste Opfer von Paddys Höhenflug. Man denkt sich nichts böses und spielt gegen Paddy ein bisschen 14/1 und schon schießt er mal mit ner 60 aus. Zu dem Zeitpunkt war Matze schon der Schweiß auf der Stirn anzusehen. Direkt im Spiel danach fällt dann auch noch Paddys persönlicher Rekord und er locht mal eben so 99 Kugeln in Folge. Herzlichen Glückwunsch, Paddy! Weiter so!
verfasst von webmaster am 17.01.2009
Neue Homepage online
Nach langer Durststrecke ist nun endlich unsere neue Homepage fertig. Hier könnt ihr die neusten Informationen über unseren Vereinsalltag lesen, aber uns auch mit Fragen löchern. Wir hoffen, euch bald mal in der Billard Galerie zu treffen.
verfasst von webmaster am 19.01.2009
Neues in der Download-Sektion
Da findet endlich das nächste Wochenende in der Bezirksliga statt und der Rohrspatz liegt flach. Oje, Panik, sollten unsere Leser tatsächlich ohne den beliebten Spielbericht leben müssen? Nein, Dr. Dr. ist mal wieder eingesprungen und hat den Rohrspatz würdig vertreten.
Hier geht es zu unseren Spielberichten.

Außerdem neu bei uns sind die Merkzettel für alle Freunde des Wechselbreaks im 8-Ball und 9-Ball, das Äquivalent zum 14/1 Aufnahmezettel.
Hier geht es zum Download.
verfasst von webmaster am 30.01.2009
Landesmeisterschaften 2009 in der Galerie
Wir haben es geschafft! Die Landesmeisterschaften 2009 im 8-Ball und 9-Ball finden bei uns in der Billard Galerie statt. Vom 30.5. bis zum 1.6. werden sich die besten Spieler des NBV bei uns einfinden und ihren Master of Desaster ausfechten. Ob du qualifiziert bist zum Mitspielen, kannst du hier nachschauen.
Du bist nicht qualifiziert? Schade, nächste Saison vielleicht. Aber komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und schau den Spielern dabei zu, wie sie in der Form ihres Lebens um den Titel kämpfen.
verfasst von webmaster am 30.01.2009
14/1 endlos ... Jawohl. endlos!!!
Die Jungs im Verein haben richtig Spaß und wir haben pünktlich zur Bezirksmeisterschaft zwei neue Highscores zu vermelden. Melis hat gleich mal in der ersten Aufnahme eine 51 geschossen und damit seine Highscore über die magische Grenze von 50 gehoben. Im gleichen Satz hat er dann noch eine 38 seinem Gegner eingeschenkt und in der 10. dann auf 125 den Sack zugemacht. Herzlichen Glückwunsch!
verfasst von sportwart am 16.11.2009
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 60953.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum