Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom November 2008
November 2008
Spielberichte der Bezirksliga
Unser Hobbyautor Frank Sakuth kam neulich mit einem breiten Lächeln zum Training und erzählte uns von seiner neuesten Idee: Die Bezirksliga (und wer sonst noch Lust hat) könne doch über ihre Erlebnisse bei den Ligaspielen einen Spielbericht schreiben. Wir erwiderten erstmal, dass es doch bei jedem Ligaspiel einen Zettel gebe, auf dem "Spielbericht" draufsteht und möglichst noch "8:0 für die KBU". Nein, Frank möchte gerne mal über die Atmosphäre, Stimmung und Kritik von einer anderen Seite aus berichten. Da waren wir natürlich erstmal hellauf begeistert. Ab sofort findet ihr die Spielberichte hier auf unserer Homepage zum Download.
verfasst von webmaster am 02.11.2008
Kreisligaturnier in Bergedorf
Gestern fand im All In in Bergedorf ein Jedermannturnier statt für Spieler bis zur Spielstärke der Kreisliga A. Wegen der 35 Teilnehmer und der netten Atmosphäre des neuen All In war die Stimmung während des Turniers sehr gut und so machte sogar das lange Warten zwischen den eigenen Spielen Spaß. Durch die momentan sehr hohe Motivation in den Kreisligamannschaften der KBU sind wir gleich mit 5 Spielern nach Bergedorf gefahren. So war natürlich auch abzusehen, dass wir ganz oben mit mitspielen würden. Am Ende belegte Melis Pogossjan einen super 5. Platz, Florian Biehl landete auf dem 9. Platz.
Unser Fazit dieses Turniers ist, dass Kreisligaturniere extrem viel Spaß bringen, und so auch mal die Spieler, die aufgrund schlechter Aussichten garnicht erst zu "normalen" Turnieren hinfahren, mal eine Chance bekommen, ein paar Spiele zu gewinnen. Wir hoffen, dass in Zukunft mehr solche Turniere stattfinden.
verfasst von webmaster am 02.11.2008
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 53448.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum