Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
News: News-Archiv vom Oktober 2008
Oktober 2008
Stefans 80
Unser Oberligaspieler Stefan Nagel hat vor ein paar Tagen im Training eine 80 geschossen und damit eine neue persönliche höchste Aufnahme erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Topleistung!
verfasst von webmaster am 01.10.2008
Bezirksmeisterschaft 8-Ball
Am 17.9.08 fand bei uns in der Billard Galerie die Bezirksmeisterschaft im 8-Ball statt. Mit 47 Teilnehmern und einem sehr hohen Niveau waren wir sehr zufrieden. In einem spannenden Finale gegen Frank Spengel entschied Alexey Pavlov vom 1. BC Mölln das Turnier am Ende für sich. Herzlichen Glückwunsch dazu! Eine super Leistung lieferte auch Mirko Gruhlke mit einem guten 5. Platz ab.
verfasst von webmaster am 01.10.2008
Unsere Mannschaften 2008/09
Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2007/08 starten wir in dieser Saison mit 4 Mannschaften.

Dabei freuen wir uns sehr über unsere Neuzugänge, die sich in der Oberliga beweisen wollen: Matthias Börm, Stefan Nagel, Faruk Bektas sowie Philippe Neis.

Die Bezirksligamannschaft hat sich in der letzten Saison gut geschlagen und läuft auf mit: Alexander Weiß, Mirko Gruhlke, Frank Sakuth sowie Sandro von Vincenti.

Unsere im letzten Jahr komplett neue Kreisliga-B-Mannschaft hat den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu! In dieser Saison startet die Mannschaft mit Florian Biehl, Melis Pogossjan, Andreas Wenig, Joachim Preul sowie Detlef Böttger.

Eine neue Mannschaft bildet sich in der Kreisliga B. Hier wollen Timo Schulz, Liza Giese und Rick Wohmann mal Ligaluft schnuppern.

Viel Erfolg allen Mannschaften in der Saison!
verfasst von webmaster am 01.10.2008
Bezirksmeisterschaft 9-Ball
Am 03.10.2008 fand bei uns in der Billard Galerie als zweites Turnier der Saison die Bezirksmeisterschaft im 9-Ball statt. Über das Feld von 57 Teilnehmern waren wir wieder sehr begeistert. Es wurde auf einem sehr hohen Niveau gespielt, wobei sich am Ende Thorsten Schönberg den Pokal als Bezirksmeister 2008 im 9-Ball sicherte. Der am besten Platzierte aus unserem Verein war Alex Weiß mit einem super 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
verfasst von webmaster am 06.10.2008
Ergebnisse des 2. Spieltages in der Kreisliga
Gestern fanden die 2. Spieltage in der Kreisliga A und Kreisliga B statt. Unsere Kreisliga B Mannschaft spielte dabei ein tolles Unentschieden gegen die Pool Devils heraus. Die Kreisliga A erreichte ein souveränes 7:1 gegen die BV Chalkers Rendsburg. Dabei ist zu erwähnen, dass drei Spiele zu Null gewonnen wurden! Damit hat sich die Kreisliga A an die erste Position in der Tabelle gespielt. Macht weiter so, Jungs und Mädels!
verfasst von webmaster am 06.10.2008
Mitternachtsturnier am 22.11.2008
Nun steht es endlich fest: Am 22. November veranstalten wir um 23:59 Uhr in der Billard Galerie ein Mitternachtsturnier. Jedermann darf mitspielen, das Startgeld beträgt 15 Euro und 120% werden ausgeschüttet. Wir hoffen auf rege Beteiligung. Mehr Informationen dazu gibt es hier.
verfasst von webmaster am 06.10.2008
1. Serienturnier 9-Ball
Am Samstag dem 8.10. fand im Break Point in Hamburg das erste Serienturnier der Saison statt. Unter den 45 Teilnehmern waren nahezu alle Vereine des NBV vertreten und das Niveau war mal wieder sehr hoch. Wir sind mit 7 Mann angetreten und uns hat der Tag mal wieder sehr großen Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Matthias Börm, der einen super 5. Platz erreicht hat und Mirko Gruhlke, der 9. wurde.
verfasst von webmaster am 20.10.2008
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 56585.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum