Kieler Billard-Union e.V.
Traditionsverein seit 1989
Verein: Leistungen und Konditionen

Wer sich für den Billardsport einsetzen und nicht nur "rumdaddeln" möchte, ist bei uns genau richtig. Wir wollen den Sport vor allem in Norddeutschland wieder groß machen und bald an der Spitze Deutschlands mitspielen.

Im Vereinsalltag ist es uns sehr wichtig, dass jeder mal mit jedem trainieren kann. Dafür stehen uns von Montag bis Sonntag 12 Brunswick Tische zur Verfügung.

Unsere Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 18 bis 21 Uhr. An zwei Tagen im Monat steht uns dazu donnerstags von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Alexander Dremsizis als Trainer zur Verfügung.


Die monatlichen Vereinsbeiträge sind folgendermaßen gestaffelt:

Normalbeitrag: 28 Euro
Studenten, Azubis, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende: 22 Euro
Schüler bis 18 Jahre: 15 Euro
passiv: 7,50 Euro
Familien: 33 Euro

Interesse geweckt?
N䣨ste Termine:
Kalender:
Counter:
Sie sind Besucher Nr. 57545.
Mitglieder Login:
Benutzername:

Passwort:

Home | Sitemap | Impressum